COLUMNE: Fünf Uhr Tee mit Missal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Missal Descartes   
Dienstag, 07. August 2007 um 22:27 Uhr
COLUMNE: Fünf Uhr Tee mit Botschafter Missal Fünf Uhr Tee

 

Da kommt man von einer völlig sinnlosen Mission zurück nach Ravernien und findet die Türen verschlossen, die Grenzen schwer bewacht. Man spricht wieder vom Krieg. Doch diesmal ist es nicht der Feind von außen, nein, diesmal kommt er von innen. Zerfrisst das Reich in seinen Eingeweiden.


 

Nun stehen sie sich gegenüber: Brüder, Freunde und Kameraden. Nicht um das Reich zu schützen, sondern um sich gegenseitig zu zerfleischen. Doch zu welchem Zweck? Um Ravernien vor Schaden zu bewahren? Um zu beweisen welcher Glaube der wahre ist? Für viele unseres Volkes sind dies Gründe für die es zu streiten lohnt. Für jene, die wie ich bereits die Folgen solcher Schlachtrufe erfahren mussten scheint es, als sei die Vernunft das erste Opfer dieses Krieges geworden.


Zu ermutigen gilt es jene, die mit ihrer Stimme die Vernunft noch nicht in ihrem Grabe sehen wollen. Sollten sie jedoch scheitern, so wird der einzige Glanz den unser Reich haben wird, der einer Klinge sein.


Seine Exzellenz Botschafter Missal Descartes

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 20. August 2007 um 01:27 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None