UNBESTÄTIGTES: Königin gesichtet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Montag, 20. August 2007 um 01:05 Uhr

UNBESTÄTIGTES:

 Königin gesichtet

 

Laut Aussage von Marianne Kornbach aus Rosenstein soll die Königin nicht tot sein, sondern versteckt im Hause Rosenstein leben. Sie will die Königin als Gärtnerin verkleidet Blumen schneiden gesehen haben. Obwohl ihre Gestalt und ihr Gesicht mit weiten Gewändern und Tüchern bekleidet waren, soll es doch die ehemalige Herzogin von Rosenstein gewesen sein, die da bei Sonnenschein im Garten wandelte.

 Nach der Trauerfeier in Anakusta zweifelt niemand an dem Tode unserer geliebten Königin. Was sollte es auch für Gründe geben, ein derartiges Schauspiel zu vollbringen und die Königin dann als Gärtnerin verkleidet im Hause Rosenstein zu verstecken ?

Doch die Frage nach der Herkunft dieser Dame bleibt, die unserer Königin so ähnelt ? Ist sie vielleicht eine Tochter Dorotheas ? Oder eine geheime Schwester ? Sollte es doch noch Überraschungen aus dem königlichen Hause geben ? 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 20. August 2007 um 01:23 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None