Aufruf an alle Glaubensrichtungen PDF Drucken E-Mail
Montag, 27. August 2007 um 17:38 Uhr

An das ravernische Volk und die geschätzten Vertreter der Religionen,

 

Die Berichte, welche mich erreichen, über das Verhalten einzelner Fanatiker und ganzer Gruppierungen erschüttern mich und veranlassen mich dazu dem ganzen auf das Schärfste Einhalt zu gebieten.

Mord und öffentliche Anprangerungen sowie Hinrichtungen kann und darf nicht der Weg sein welche die Götter uns aufzeigen wollen. Ich fordere daher die Führerer der einzelnen religösen Gruppierungen auf ihre Anhänger zur Ordnung zu rufen.

Sollten sich diese Zustände nicht ändern werde ich alles unternehmen, die Führer der Organisationen, sowie die einzelnen Fanatiker, nach geltendem ravernischen Recht zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Hochachtungsvoll

 

Djain, Priester des Tyr

Großinquisitor Raverniens

Ordensmeister der SChwerter des Lichts

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. August 2007 um 13:00 Uhr