Anschlag der R*A*L PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Sonntag, 06. Januar 2008 um 00:12 Uhr

Hinterhältiger Anschlag der R*A*L in Anakusta 

Widersprüchliche Meldungen erreichten uns heute am 7. Tage des Rotmonds,  kurz nach Ablauf der Trauerzeit um unsere so herrliche Königin Dorothea. Geklärt werden konnte nur, dass offensichtlich ein Brand auf dem Handelsschiff der Leisenweger, dem Schiff Anakustas Stolz ausgebrochen ist. Kurz nach der Tat sollen zwei Schreiben der R*A*L mit unterscheidlichem Inhalt aufgefunden worden sein. Der Hafenmeister in Anakusta bestätigte auf unsere Fragen, dass es in der Nacht zum 6. Tage des Rotmonds tatsächlich einen Brand auf der Anakustas Stolz gegeben habe, dieser aber schnell unter Kontrolle gebracht wurde. Er rechent damit, dass das Schiff im Frühjar wieder in See stechen kann.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. Januar 2008 um 01:25 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None