Stellungnahme PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 09. Januar 2008 um 11:19 Uhr

Geliebte Bürger Raverniens!

Die Aussage, es habe an der Grenze zu Greifswald einen Kampf gegeben, ist definitiv falsch! Sollte es so einen Kampf gegeben haben, so hätte man uns davon berichtet.

Desweiteren möchte ich eines klarstellen: Die Inquisition hat sich immer für das Volk eingesetzt. Man hat immer versucht Dinge über Gespräche zu klären und das wird auch weiterhin so sein. Sollte sich dies ändern, so werde ich nicht mehr ein Teil dieser Inquisition sein.

Bislang hat das Haus Greifswald immer verucht sich für die Belange und Bedürfnisse des Volkes einzusetzen und das werden wir auch weiterhin tun. Wir standen und stehen immer noch hinter unserem Land und unseren Landsleuten!

Hochachtungsvoll

Antonia von Greifswald

Reichsritterin des Landes Ravernien

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 02. Februar 2008 um 21:29 Uhr