Kinder des Mondes greifen Südburg an!! ~ vom 4. Tag im Schneemond 1106 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Montag, 28. Januar 2008 um 21:09 Uhr

Diese Abschrift einer Depeche von der Südburg wurde uns eingereicht und ist offensichtlich eine Nachricht die sowohl an die Nordburg als auch an Krac de Molay in Winnigen gerichtet wurde.

Bericht der Belagerung vom 2. Tag im Schneemond 1106

Die Kinder des Mondes haben einen Ring um die Burg gezogen, um eingehende Lieferungen und ausgehende Nachrichten zu unterbinden. Der Orden unterhält einen Kundschafterdienst aus den Allsehenden Augen, so dass nahezu täglich neue Nachrichten auf der Nordburg eintreffen.

Die armen Brüder des Ordens der heiligen Imaculata haben sich heute einer Übermacht von Ketzern auf dem Feld vor der Burg heldenhaft entgegengeworfen. Nach einer verlustreichen Schlacht auf beiden Seiten mussten die Brüder sich in die Burg zurückziehen, um die Verwundeten zu versorgen und sich in der Festung zu verschanzen. In der Dunkelheit haben die Ketzer ihr Heerlager aufgeschlagen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. Januar 2008 um 21:11 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None