Jubel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Stahlberger Veteran   
Mittwoch, 10. September 2003 um 13:00 Uhr
10. September im Jahre 1102

Sieg an allen Fronten!
In den frühen Morgenstunden gelang unseren tapferen Helden an der Front ein entscheidender Gegenschlag! Der Feind konnte an der Ost- und Nordfront vernichtend geschlagen werden. Dank der exzellenten Planung Prinz Ludewig von Stahlberg drangen unsere heldenhaften Kämpfer weit hinter die feindlichen Fronten vor und verhinderten so eine Neuformierung der feindlichen Truppen. Unter ständigem Beschuss unserer Bogenschützen und dem kompromisslosen Vormarsch unserer Infanterie blieb dem Feind nur noch die Flucht. Kurze Zeit später brach auch die Front im Süden.
Der Feind ist auf der Flucht! Die Verluste die er hinnehmen musste waren enorm.
Gutes ravernisches Blut wurde kaum vergossen, der Feind war viel zu sehr damit beschäftig vor unserem Ansturm zu fliehen, als das er in der Lage gewesen wäre, sich einem so heroischem Kämpfer, wie es unsere tapferen Söhne es sind, entgegenzustellen.
Der entscheide Schlag ist Nah!

Für ein eine starke Führung!
Für ein starkes Heimatland!
Für einen raschen Tod aller Feinde Raverniens!

Hoch lebe unsere Königin Dorothea und das Haus Rosenstein!
Hoch lebe Prinz Ludewig und das Haus Stahlberg!
Hoch lebe Ravernien!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. August 2007 um 09:33 Uhr