An jedem Baum von Ahornbach PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bruder Reynard de Châtillion   
Mittwoch, 06. Februar 2008 um 17:35 Uhr

Aufruf an alle Bürger Ahornbachs,

der Feind hat sich erhoben. Ihr, die ihr noch gebeutelt seid von Landesverrat, Unruhe und Hunger, steht erneut vor einer großen Aufgabe. Der Odre Militiae Templi, welcher Euch Ordnung und Sicherheit wieder gegeben hat, wird bedroht und damit auch die neue Sicherheit und Ordnung in Ahornbach. Die Kinder des Mondes belagern die Südburg und nur Imaculata weiß, wohin ihr nächster Feldzug sie führen mag. Ihr Ziel ist klar: Chaos und Zerstörung. In den Ordenslanden im Süden haben sie ganze Dörfer gebrandschatzt und Frauen und Kinder in ihren Betten grausam niedergemetzelt. Dieses Schicksal soll nunmehr kein Mann, keine Frau und kein Kind unter der schützenden Hand der guten Mutter Imaculata mehr erdulden müssen.

Ahornbacher! Zu den Waffen! Jeder Mann und jede Frau, die in der Lage ist, eine Waffe zu führen, versammele sich im Ordenshaus der Templer, um dort eine Unterweisung an der Waffe und den Segen der Allerhöchsten zu empfangen.

Und wenn die Ketzer vor den Toren Ahornbachs stehen, so werden sie feststellen, dass Imaculatas Schwertarm nun auch das Ahornbacher Wappen trägt.

Zu den Waffen im Namen der Allerhöchsten! Möge Imaculata unseren Seelen gnädig sein.

 

Reynard de Châttillion

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. Februar 2008 um 12:50 Uhr