Aushang der Kinder des Mondes ~ 13. Tag im Schneemond 1106 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Samstag, 09. Februar 2008 um 12:45 Uhr

Volk von Ravernien höre her!

Tapfere Ravernier sind vereint unter dem Schutz der Fünfe auf die Südburg gezogen. Ihr Ziel ist es das wiederzubringen, was uns hinterhältig gestohlen wurde und Genugtuung für den feigen Mord an Silran Mordeki und seinen Priestern zu fordern. Bereits kurz nach dem Überschreiten der Grenze wurden unsere Brüder und Schwestern angegriffen. Als sie sich einem kleinen Dorf näherten wurden sie von Kämpfer der Imaculata attackiert, die sich unter die Bauern gemischt und die diese gezwungen hatten für sie zu kämpfen.  Befreite Bürger dieses Dorfes berichteten später von schrecklichen Dingen. Die Kämpfer der Imaculata hatten sie gezwungen sich taufen zu lassen und sich später im Kampf ausbilden zu lassen um gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Wer sich zu wehr setze wurde als Paktierer mit den schwarzen Künsten beschuldigt und fortgebracht.

Volk von Ravernien, ist es das was ihr wollt? Die Inquisition wird auch bald in eurem Dorfe sein. Auch ihr werdet bald zum Glauben an Tyr oder Imaculata gezwungen und schlimmer noch, man wird euch zwingen gegen euer eigenes Volk zu kämpfen! Auch der Adel wird bald erkennen, was es bedeutet wenn die Truppen der Inqusition über ihrer Ländereien reiten. Erhebt euch jetzt gegen diesen verschlagenen Feind bevor es für eure Frauen und Kinder zu spät ist!

 
Die Kinder des Mondes

 
12. Tag im Schneemond 1106

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. Februar 2008 um 12:47 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None