Depesche von der Südburg ~ 13. Tag im Schneemond 1106 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Samstag, 09. Februar 2008 um 12:46 Uhr

4. Bericht der Belagerung

Heute in der Frühe einen Ausfall gestartet. Die Kämpfe toben zur Stunde noch immer, es ist uns gelungen das Belagerungsgerät in Brand zu setzen. Sie stehen jedoch, wie von unheiliger Hand gehalten in fester Reihe vor den Ritualplätzen. Jene, welche einen Blick auf die Szenerie werfen konnten und verwundet in die Burg gebracht wurden, stand der Schrecken noch im Gesicht geschrieben. Offenbar bedienen sie sich weiterhin aus den anliegenden Dörfern mit Opfern. Die tapferen Brüder unter dem Schutz der Allerhöchsten halten das Feld vor der Burg nun schon seit mehreren Stunden unter einer Übermacht von vier auf einen. Wenn nicht bald Verstärkung naht, werden wir die schwarzen Künste gewähren lassen müssen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 09. Februar 2008 um 12:47 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None