Rede des Großinquisitors an die Bürger Windtals~1. Tag im Letztmond 1106 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Sonntag, 17. Februar 2008 um 20:10 Uhr

Heute erreichte uns Nachricht von einer Rede die Großinquisitor Djain bereits vor einigen Tagen an die Bevölkerung Windtals gehalten hat.

 „Ihr braven Bürger Windtals, höret her! Die Kinder des Mondes haben, wie ihr sicherlich bereits erfahren habt, die Südburg, welche von den ehrenwerten Brüdern der Templer zu Winningen gehalten wird, angegriffen und belagern diese. Jene Kinder des Mondes die immer versichert haben nur den Frieden im Sinn zu haben.

Sie haben versucht uns zu täuschen seit sie das erste mal in Erscheinung traten. Wir versuchten diese Angelegenheit friedlich zu klären aber nun ist die Zeit der Worte vorbei. Ich fordere euch im Namen Tyr´s und Immaculata´s auf diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Drum sei ein jeder der Willens ist und geübt mit der Waffe ist dazu aufgerufen sich mir anzuschließen um zur Südburg zu ziehen und die KdM zurück zu schlagen. Jeder der sich mir anschließen will solle sich daher am Ordenshaus der Schwerter des Lichts einfinden.

Auf das Tyr und Immaculata unseren Weg segnen mögen und uns die Stärke verleihen mögen diesen Feind zurück zu schlagen.

 
Möge Tyr mit uns sein!“

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 17. Februar 2008 um 20:19 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None