Ludewig von Stahlberg in der Stadt des Mondes? ~ 20. Tag im Eismond 1107 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Mittwoch, 19. März 2008 um 18:50 Uhr

Trifft sich Ludewig von Stahlberg mit den Kindern des Mondes?

 

Berichten zur Folge, wurden in den letzten Tagen mehrfach Stahlberger Truppen auf dem Weg Richtung Stadt des Mondes gesichtet. Unbestätigteten Augenzeugen zur Folge soll sich Ludewig von Stahlberg persönlich in die Stadt des Mondes begeben haben. Was hat dies zu bedeuten? Versucht Ludewig noch in letzter Sekunde die Kinder des Mondes zu beschwichtigen? Wenn ja, dann nur mit geringem Erfolg. In Stahlberger Tavernen wird dagegen immer häufiger die Frage diskutiert ob ein gemeinsames Vorgehen von Kinder des Mondes und Stahlberger Truppen mehr Vorteile hat als es Nachteile und Unsicherheiten mit sich bringt. Gerade jetzt wo ein es nach dem Überfall von Greifswalder Soldaten auf Stahlberger Truppen stark nach einem Krieg zwischen den Beiden Herzogtümern aussieht.

Auch eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen Leisenweg und Stahlberg ist wohl unvermeidlich geworden, nach dem sowohl das Haus Stahlberg als auch Teile des Hauses Rosenstein bestätigt haben, einen gemeinsamen und legitimen Thronfolger im Haus Rosenstein zu unterstützen. Johann von Kluhafen zu Leisenweg fühlt sich jedoch durch ravernisches Recht bestätigt, einen Thronfolger durch die Insignien zubestimmen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 17. Oktober 2008 um 20:26 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None