Anmelden

Wer ist online?

None
Home Veranstaltungen Wider Deinen Nächsten
Wider Deinen Nächsten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sebastian   
Donnerstag, 26. Februar 2015 um 19:48 Uhr

Wider Deinen Nächsten

Am 27. bzw 28.11.2015

 

"Der Kampf zwischen dem hellen und dem dunklen Teil einer jeder menschlichen Seele ist realer, als ihn sich die meisten Philosophen und Priester heutzutage wohl vorstellen. Es sind keine abstrakten Konzepte, sondern die sprichwörtlichen Mächte von Himmel und Hölle, die um jede Seele fechten. Engel und Dämonen nennen unglaubliche Kräfte ihr Eigen und sie wandern unter den ahnungslosen Menschen, um sie zu erretten oder zu versuchen. Doch so groß die Macht dieser Wesen auch sein mag, so dürfen sie eines nicht tun: Einem Menschen den freien Willen rauben. Jeder Sterbliche steht vor der Wahl, ob er den Pfad des Rechtschaffenden oder den des Verderbten gehen wird und am Ende eines jeden Lebens werden die guten gegen die bösen Taten aufgewogen und entschieden, ob die Seele eines Menschen eingeht in das Himmelreich oder aber brennen muss in den unirdischen Feuern des Abyss." 

 

Ein Haus mitten im Nirgendwo.
Das Zusammentreffen verschiedenster Menschen.
Jeder hat seine Vergangenheit, jeder hat seine Geschichte.
Wird ihre Welt nach dieser Nacht noch dieselbe sein?
 
 
Dies ist die Szenerie für das "Wider Deinen Nächsten". Du schlüpfst für einen Abend und eine Nacht in die Rolle einer dieser Personen. Ganz gleich, ob Du anscheinend zufällig oder aus einem guten Grund an diesem Ort bist, am nächsten Morgen wird Dein Leben nicht mehr das Gleiche sein.
 

Achtung: Bei diesem Con handelt es sich um ein Remake des "Vollstrecker aus Leidenschaft". Personen die bereits an dem Vollstrecker teilgenommen haben, können leider an diesem Con nicht erneut teilnehmen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 04. März 2015 um 11:14 Uhr
 
Template created by SkullTheme