UNBESTÄTIGTES Sir Serrin Lehnt ab ! (9.Tag, Sonnenmond, 1106) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Donnerstag, 19. Juli 2007 um 21:26 Uhr

UNBESTÄTIGTES

Sir Serrin Schamandar lehnt Angebot seines Lebens ab

Einer unbestätigten Nachricht zur Folge soll die Königin dem allseits bekannten und geliebten Verteidiger Raverniens Sir Serrin Schamandar aus Dreywassern ein Lehen angeboten haben, um ihn für seine Taten in den Barbarenkriegen und in zahlreichen anderen Kämpfen zu entlohnen und zu ehren. Nach langer und reiflicher Überlegung lehnte der aufrechte Streiter ab. Er könne nur einem dienen und wolle seinen jetzigen Herren nicht verlassen. „Ich werde trotzdem auch in Zukunft mein Schwert erheben, um das ravernische Volk zu schützen !“ soll er Freunden gegenüber geäußert haben.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. Juli 2007 um 00:12 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None