KURZGEHALTEN Eine Elfe als ravernische Adlige (9.Tag, Sonnenmond, 1106) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Donnerstag, 19. Juli 2007 um 21:35 Uhr

KURZGEHALTEN

Eine Elfe als ravernische Adlige

Noch vor kurzem undenkbar, doch jetzt von offizieller Seite bestätigt. Nemorya Eismond, Hohepriesterin der Muire, eine Elfe aus fernem Lande, ist jetzt Nemorya Eismond, Baroness zu Winternacht. Diese Ehre wurde ihr zur Teil aufgrund ihrer Verdienste am Hause Winternacht, war sie doch maßgeblich an der Rückkehr unserer geliebten Herogin von Winternacht zu Greifswald beteidigt. Vor versammeltem Rate leistet sie der Herzogin den Treueid und wurde so in den Adelsstand erhoben. Sie soll in Zukunft die Interessen Winternachts im Rate vertrete. Ist dies vielleicht ein Indiz für den Erwarteten Nachwuchs im Hause Winternacht/Greifswald ?

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. Juli 2007 um 11:47 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None