ANAKUSTA SPEZIAL Mit erhobenem Schwerte... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Freitag, 20. Juli 2007 um 23:29 Uhr

Mit erhobenem Schwerte...

 ...steht er nun da. Lord Kas'ra Kor, der übermenschliche Krieger. Als eine der fünf Statuen in der Stadt des Mondes hielt er bisher schützend seine starken Arme über das Allerheiligste. Nun jedoch hat er sich abgewendet und hebt sein Schwert bedrohlich nach Süden. Ist dies ein geschickter Schachzug der neuen Führer des Kultes oder ein Wunder ? Gerüchte besagen, dass just in dem Moment als Silran Mordeki sein Leben verlor, der steinernde Hühne selbst unter lautem Ächzen und Knarzen die neue Positur einnahm. Dies würde zu den Erzählungen über die Herkunft der fünf so lebensecht wirkenden Statuen passen. Sollen es doch die zu Stein erstarrten Körper der fünf Götter selbst sein, die sich damals um die ersten Siedliung ihrer Anhänger gruppierte. Einige Ravernier glauben jedoch, dass die Statue von den Kinder des Mondes ausgetauscht wurde, um ein Zeichen zu setzen. Scheint doch der erhobene Schwertarm dem Templerorden auf der Südburg zu gelten, dem man die Schuld an dem plötzlichen Tode des Hohepriesters gibt. Jenen Zweiflern sei es geraten sich die starren Figuren aus Nähe zu betrachten. Fühlt man sich doch unbedeutend und klein in ihrem Schatten. Und selbst dem mutigsten Recken läuft ein Schauer den Rücken herunter blickt er in die zornigen, steinernden Augen Lord Kas'ra Kors.

 


Zuletzt aktualisiert am Samstag, 21. Juli 2007 um 23:20 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None