LESERBRIEFE PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Mario   
Samstag, 21. Juli 2007 um 23:16 Uhr

Leserbriefe

Mathilde aus Ahornbach (Anmerkund zu TOD EINES HOHEPRIESTERS)

"Ich glaube ja das der ehrenwerte und gutaussehende Tempelritter Ränar genau wußte was er tat als er diesem Dämonenpriester hingerichtet hat. Wie der hier in kürzester Zeit wieder Ordnung geschafft in Ahornbach war unglaublich. Wußte genau wer Dreck am Stecken hatte und hat gleich kurzen Prozeß gemacht. Zack, zack... ich denke Ravernien braucht mehr Männer wie ihn."

 

Rosalinde aus Winternacht (Anmerkung zu ENDLICH SCHWANGER?)

"Die Herzogin hat sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen. Sie will niemanden sehen seit der Herzog Leonard sie wieder nach Winternacht geschickt hat. Wir machen uns große Sorgen, sie rührt ihr Essen nicht an und spricht kein Wort. Manchmal hört man diese seltsamen Gerausche aus ihren Gemächern..."

 

Ansgar aus Eindorf (Anmerkung VORSICHT VOR NÄCHTLICHEN ...)

"Wir haben gestern Nacht auch so komische Riesenkäfer gesehen. Die gingen auf zwei Beinen und machten so merkwürdige Geräusche. Wir hatten zum Glück alles verrammelt und verriegelt. Nach einiger Zeit sind sie dann weitergezogen. " 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 21. Juli 2007 um 23:30 Uhr
 

Anmelden

Wer ist online?

None