Institutionen
Üble Nachrede PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 08. November 2007 um 22:30 Uhr

Üble Nachrede

Der Orden der Schwerter des Lichts verurteilt aufs schärfste die üble Nachrede, zweier angeblicher Zeugen, welche gesehen haben wollen, dass es in zu Windtal Verbrennung von Bürgern gekommen sei. In der dritten Ausgabe des Anakustas Ausrufer wurde darüber berichtet.

Der Orden der Schwerter des Lichts wird diesem Vorfall, so absurd er auch ist, natürlich nachgehen. Der Großinquisitor und auch wir, seine Ordensbrüber und Ordenschwestern, sind jedoch der Ansicht, dass es sich hierbei um einen weiteren Versuch der RAL ist, das Ansehen des Großinquisitors und des Ordens zu beschädigen.

Der Orden der Schwerter des Lichts weist daraufhin, dass Taten von religiösen Fanatikern in keiner Form toleriert werden, sondern die Täter nach dem geltenden ravernischen Recht bestraft werden.

Nirka Fidian

Schreiberin des Ordens der Schwerter des Lichts

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 17. Februar 2008 um 21:19 Uhr
 
An alle Bürger auf den Ländereien des Ordens! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rémis de SaintAlbret   
Donnerstag, 04. Oktober 2007 um 13:35 Uhr

 Verlautbarung, wie sie in jeder Schänke und an jedem Dorfplatz zu finden ist: 

Bürger Raverniens, die Ihr auf den Ländereien des Ordens lebt oder sie durchquert!

 Unlängst sind im ganzen Lande fremdartige Wesen aufgetaucht, die Echsen ähneln, aber scheinbar von höherer Intelligenz sind. Da sie sich feindselig verhalten haben, geht der Orden davon aus, dass es sich nicht um von Imaculata geliebte Wesen, sondern um die Brut des tausendfach Gehörnten handelt. Woher sie genau stammen ist nicht bekannt, sie scheinen jedoch aus Eiern zu schlüpfen.

Sollten auf den Ordenslanden derartige Wesen oder deren Eier auftauchen, so ist jeder Bürger verpflichtet, den armen Brüdern des Ordens eine Meldung zu abzugeben, so dass sie vom Antlitzt dieser Welt getilgt werden können.

Gegeben am 4. im Rotmond des Jahres 1106

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. Oktober 2007 um 20:13 Uhr
 
Aufruf an alle Glaubensrichtungen PDF Drucken E-Mail
Montag, 27. August 2007 um 17:38 Uhr

An das ravernische Volk und die geschätzten Vertreter der Religionen,

 

Die Berichte, welche mich erreichen, über das Verhalten einzelner Fanatiker und ganzer Gruppierungen erschüttern mich und veranlassen mich dazu dem ganzen auf das Schärfste Einhalt zu gebieten.

Mord und öffentliche Anprangerungen sowie Hinrichtungen kann und darf nicht der Weg sein welche die Götter uns aufzeigen wollen. Ich fordere daher die Führerer der einzelnen religösen Gruppierungen auf ihre Anhänger zur Ordnung zu rufen.

Sollten sich diese Zustände nicht ändern werde ich alles unternehmen, die Führer der Organisationen, sowie die einzelnen Fanatiker, nach geltendem ravernischen Recht zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Hochachtungsvoll

 

Djain, Priester des Tyr

Großinquisitor Raverniens

Ordensmeister der SChwerter des Lichts

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 31. August 2007 um 13:00 Uhr
 
Brief vom 20 Tag im Windmond des Jahres 1106 PDF Drucken E-Mail
Montag, 20. August 2007 um 21:00 Uhr

Meine geliebte Schwester,


hab herzlichen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Verzeih mir, dass ich davon ausging, dass die Nacht der langen Messer überall in unserem Land oder zumindest neben der Stadt des Mondes auch in Stahlberg und Winternacht bekannt ist. So lass mich schnell in einigen Zeilen erläutern, was in dieser Nacht geschah.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 21. August 2007 um 10:47 Uhr
Weiterlesen...
 
Briefe der Kinder des Mondes PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Priester des Mondes   
Samstag, 11. August 2007 um 14:48 Uhr
Hier findet ihr die Briefe unseres Glaubens
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 11. August 2007 um 15:10 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 4