Forum

 
Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Lichterfest - Weihnachtsfeier d. Drachenreiter e.V (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Lichterfest - Weihnachtsfeier d. Drachenreiter e.V
#31
Hieronymus (User)
Fresh Boarder
Posts: 2
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Lichterfest - Weihnachtsfeier d. Drachenreiter e.V 5 Years, 1 Month ago Karma: 0  
Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum:

Lichterfest 2011

Ein Tavernenabend
am 26. November 2011
im historischen Rathaus in Gross-Gerau


____________________________________________________________

Die letzten Tage waren beherrscht vom andauernden Regen, dichte Nebelfelder zeichneten die kälter werdende Landschaft aus. Der Winter nahte, und zwar mit allzu großen Schritten. Wieder mal ging ein Ereignisreiches Jahr zu Ende. Wieder mal würde der eisige Wind das geliebte Galladoorn in einen kalten Winter zwingen, mancherorts entbehrungsreicher, andernorts zwar lange, aber man kam über die Runden.
Zweifellos ging es Galladoorn besser, selbst in Erbnacht ging es bergauf. Immer öfter traf man sich in den örtlichen Schenken und lachte und sang über das, was einen bewegte, den sonnigen Spätsommer, der das Reich nochmal wohlwollend beschenkt hatte, auch mit einem neuem Erben in der Kronmark, oder einfach darüber, wie man sich diesen Winter auf Trab halten wollte.
Einer dieser Abende zum Zechen, Trinken und Beisammensein sollte das alljährliche Lichterfest sein, auf das man sich wie jeher schon fleißig mühte und freute. Wer wollte nicht in der dunkelsten Nacht das Jahres mit Freunden die Schwärze und ungeliebte Geister vertreiben, so komm auch du und stoße mit uns an, auf was immer dich dieses Jahr beglückt hat.

Mehr unter: http://www.drachenreiter.de

Viele Grüße,
Eure Drachenreiter aus Galladoorn
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Lichterfest - Weihnachtsfeier d. Drachenreiter e.V
Hieronymus 2011/11/03 09:37
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop