Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Project Downfall (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Project Downfall
#28
Sebastian (Admin)
Admin
Posts: 5
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Project Downfall 5 Years, 3 Months ago Karma: 0  
Hallo liebe NSC und Spieler,

an dieser Stelle bereits an großes Dankeschön für euer Engagement und dass ihr euch mit uns auf dieses Neuland eingelassen habt.

Ein ausführliches Statement von uns, der Spielleitung, wird noch kommen. Hier habt ihr aber bereits Platz um eure Erlebnisse zu schildern. Viele von euch haben gefragt, was in den anderen Szenen passiert ist, bevor wir hier Dinge schreiben, die wir nur vom Video oder aus Telefonanrufen kennen, wäre es schön, wenn ihr einfach die erlebten Szenen schildert.

Angefangen von dem Pärchen, dass fälschlicher Weise eine ganze Weile lang beschattet wurde, selbst noch in einem Cafe, über Leichen in geshlossenen, dunklen Gothicclubs und Entführungen und Morde in vollen Kneipen bis hin zu verloren geglaubten SC die dann doch plötzlich und fast pünktlich an der Biböiothek auftauchen.

Kurz um, bitte postet was ihr so erlebt habt. Vor allem die beiden SL die den Tag über in einem Zimmer mit sechs Handys einem Festnnetztelefon, E-Mail und ganze vielen Plänen eingeschlossen waren werden euch dankbar sein.

Lieben Gruß und vielen Dank

Eure TraumArtA Orga
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Project Downfall
Sebastian 2011/08/29 20:29
    thread link
thread linkthread link Re:Project Downfall
Freitagsmedium 2011/09/02 14:09
    thread link
thread linkthread link Re:Project Downfall
Kevin 2011/09/05 10:41
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Anmelden

Wer ist online?

None