Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Pen & Paper Con an Pfingsten (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Pen & Paper Con an Pfingsten
#11
Onkel D. (User)
Fresh Boarder
Posts: 5
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Pen & Paper Con an Pfingsten 6 Years, 7 Months ago Karma: 0  
Hallo zusammen!

Solltet ihr an Pfingsten noch nicht wissen, was ihr machen wollt und Lust haben, in einer wirklich schönen Location ein verlängertes Wochenende mit Pen & Paper Rollenspiel zu verbringen, dann sei euch The Eternal Convention wärmstens an's Herz gelegt!

Es sind noch Plätze frei, Zimmerwünsche lassen sich durchaus auch noch berücksichtigen und bei Interesse kann euch sogar noch der Super-Sonderpreis von 100 € für 3 Übernachtungen mit Vollverpflegung und allem Zubehör zugute kommen. Fragt mich einfach, wie ihr das macht... (regulärer Preis aktuell 120 €)

Gruß aus Köln
Daniel
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Pen & Paper Con an Pfingsten
Onkel D. 2010/05/05 14:51
    thread link
thread linkthread link Re:Pen & Paper Con an Pfingsten
Onkel D. 2010/05/26 10:20
    thread link
thread linkthread link Re:Pen & Paper Con an Pfingsten
Onkel D. 2010/10/14 10:29
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Pen & Paper Con an Pfingsten
Onkel D. 2012/02/11 10:31
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Pen & Paper Con an Pfingsten
Onkel D. 2012/02/11 10:32
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Anmelden

Wer ist online?

None