Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
#20
Tante Renate (User)
Fresh Boarder
Posts: 1
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese 6 Years ago Karma: 0  
Wow, 112 Hits aber niemand hat etwas geschrieben... da mach ich wohl den Anfang.

Zu Beginn ein ganz großes Dankeschön an die vier Organisatoren! Es hat ganz viel Spaß gemacht. Ich war am Anfang etwas skeptisch und unsicher was da auf mich zukommt. Der Abend ist auch irgendwie anders verlaufen als ich mir das vorher überlegt hatte aber es hat richtig Spaß gemacht und die Atmosphäre war super. Daher auch ein ganz großes Dankeschön an meine Mitspieler. Ihr wart super!

Die Anreise fand ich durch die Wartezeit und das Wetter etwas holprig. Da hatte ich schon etwas Bedenken was den Verlauf des Abends angeht. Aber ihr hatter ja vorher bereits gesagt, dass das kommen wird, weil euch jemand im Team ausgefallen war. Als wir dann alle im Haus waren lief es dafür dann aber aus meiner Sicht richtig gut, obwohl einer fehlte. Vielleicht hättet ihr nicht zwei von euch in einer Rolle lassen sollen.

Das Ende fand ich etwas überraschend aber eigentlich auch ziemlich cool.

Alles in allem bleiben mir von diesem Abend viele schöne Erinnerungen (der blaue Fleck ist sicherlich bald weg) und ich freue mich schon auf eure nächste Veranstaltung. Die ganzen Hintergrundgeschichten, die vielen Texte und die ganze Handlung zu schreiben muss ja irsinnige Arbeit gewesen sein. Vielen Dank, dass ihr euch für uns so ins Zeug gelegt habt.

Damit verabschiede ich mich in den (nach diesem Wochenende sicherlich) wohl verdienten Urlaub.

Bis Bald!!

Tante Renate
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2010/11/16 08:35 By Tante Renate.
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/14 20:47
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/15 20:51
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Tante Renate 2010/11/16 08:32
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Freitagsmedium 2010/11/16 14:26
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/16 20:52
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
arne 2010/11/16 22:04
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Kevin 2010/11/18 10:00
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
juliane 2010/11/18 19:15
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Karo 2010/11/23 08:41
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Anmelden

Wer ist online?

None