Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
#24
Kevin (User)
Fresh Boarder
Posts: 2
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese 6 Years ago Karma: 0  
Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich des Geschäftstermins am 12.11.2010 in Porta Westfalica, habe ich folgendes anzumerken:
Zu Beginn hatte ich arge Bedenken, ob die Unternehmung für mich, der sich mit diesem Geschäft auf völligen neues Terrain begeben hat, erfolgreich verlaufen würde.
Zumal viele Teilnehmer sich verspäteten und die Leitung gleich zu Beginn über Personalmangel klagte.
Diese negativen Vorzeichen ließen nicht auf einen reibungslosen Verlauf schließen.
Zumal die Leitung trotz des Personalmangels an Ihrem Ablauf festhielt und nicht direkt vor Ort beginnen wollte. Ich hielt dieses Verhalten zunächst für einen fatalen Fehler, da so noch längere Wartezeiten in Kauf genommen werden mussten und dies teilweise unter widrigen Umständen.
Als jedoch nach und nach alle Teilnehmer am eigentlichen Veranstaltungsort eintrafen, erschloss sich mir die Bedeutung, des Tagesordnungspunktes „Intime-Anreise“.
Durch die Eindrücke dieses Tagesordnungspunktes und die anderen Teilnehmer motiviert verlief die restliche Veranstaltung so zufriedenstellend, dass ich an weiteren Projekt dieser Art außerordentlich interessiert bin.
Für Informationen zu weiteren Projekten wäre ich sehr dankbar, aufgrund meiner sonstigen Verpflichtungen, die mir wenig Freiraum bieten, wird nur eine kleine Anzahl von Projekt für mich zu realisieren sein.


Hochachtungsvoll

Alois Gottwalt


Abschließend noch mal ein Danke schön für einen tollen Abend an die Orga und die anderen Spieler der Freitagsgruppe.
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/14 20:47
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/15 20:51
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Tante Renate 2010/11/16 08:32
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Freitagsmedium 2010/11/16 14:26
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/16 20:52
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
arne 2010/11/16 22:04
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Kevin 2010/11/18 10:00
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
juliane 2010/11/18 19:15
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Karo 2010/11/23 08:41
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Anmelden

Wer ist online?

None