Strange Land Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
#25
juliane (User)
Fresh Boarder
Posts: 1
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese 6 Years ago Karma: 0  
Hallo!
Ich bin Juliane und habe Emilly in der Samstagsgruppe gespielt. Ich hatte auch sehr viel Spaß und besonders gut hat mir das Spiel in der Höhle gefallen. Wir haben zwar keine Geister gefunden, aber dafür eine Truhe mit einem Zeitungsartikel, einem rutschigen Boden und eine Abenteuertour durch den Wald bekommen. Außerdem hatte ich währenddessen auch sehr viele sehr gut spielende Mitspieler (auch wenn ich nicht weiß, wie es unser Psychater in seinem Anzug sauber durch die Fangokuren geschafft hatte, es lag bestimmt an diesen Pillen) und ein autoritäres Feindbild. Der UPS Mensch war nochmal ein Riesenschrecken (ich muss im verstecken besser werden...) und zum Glück hatte ich für alle Tränen einen verständnisvollen Freund *hüstel*, eine Suizidale, und ein Medium an meiner Seite. Für das nächste mal brauche ich nur noch eine Waffe. Vielen DANK an die Orga und SL für das echt tolle Spiel!!! Und das Organisieren!!! und die ganze Arbeit!!! Vielleicht mietet ihr euch demnächst noch einen Koch dazu, damit ihr da zumindest mal relaxen könnt.
Vielen Dank! und viele Grüße von Zahit! Er hat es als Rollenspielanfänger und Vampire Rollenspiel Hasser auch viel Spaß gehabt.
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
      Topics Author Date
    thread link
Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/14 20:47
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/15 20:51
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Tante Renate 2010/11/16 08:32
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Freitagsmedium 2010/11/16 14:26
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Sebastian 2010/11/16 20:52
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
arne 2010/11/16 22:04
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Kevin 2010/11/18 10:00
    thread link
thread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
juliane 2010/11/18 19:15
    thread link
thread linkthread linkthread link Re:Vollstrecker aus Leidenschaft - Nachlese
Karo 2010/11/23 08:41
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Anmelden

Wer ist online?

None